Corona Update Oktober 2020

Liebe OTVer,

auch mehr als ein halbes Jahr nach den Corona bedingten Einschränkungen hat das Virus das Vereins- und Privatleben noch fest im Griff. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht absehbar, wie die Auswirkungen in der dunklen Jahreszeit sein werden. Aktuell steigen die Zahlen kontinuierlich. Wir werden weiterhin versuchen, Euch das größtmögliche Sportangebot zu unterbreiten. Hierzu sind wir regelmäßig auf Eure Unterstützung angewiesen. Dies sind nicht alleine nur die Anwesenheitslisten, die zu führen sind. Wir alle müssen uns daran gewöhnen, Abstand zu halten, Rücksicht auf die anderen zu nehmen und gleichzeitig unserem Hobby nachzugehen. Die Maske ist mittlerweile auch zu einem ständigen Begleiter geworden.

Uns ist es wichtig, euch möglichst schnell mit allen notwendigen Informationen zu versorgen. Beispielsweise, wenn Hallen wieder für die Nutzung freigegeben oder geschlossen werden. Daher bitte ich Euch, der Geschäftsstelle eure E-Mailadresse zukommen zu lassen.

Schweren Herzens haben wir im Frühjahr die Jahreshauptversammlung abgesagt. Zu dieser Zeit hatten wir die Hoffnung, diese im Herbst nachholen zu können. In Anbetracht der derzeitigen Entwicklung der Infektionszahlen sehen wir uns jedoch gezwungen, diese ins nächste Jahr zu verschieben. 

Bis dahin, bleibt gesund

Mit sportlichem Gruß
Marc Ziegenfuß