Zum Inhalt springen

Die Hobbyfußballgruppe des OTV 1873 besteht 50 Jahre

2022-05-16 OTV Hobbyfußballer feiern 50-Jähriges

Vor 50 Jahren beschlossen einige Tennisspieler des OTV, ihre sportlichen Aktivi­täten auszuweiten vom Tennis- auch auf den Fußballplatz. Seit dem Jahr 1972 treffen sich die Sportbegeisterten immer mittwochs und sonntags auf dem Gatter­damplatz; inzwischen spielt so manches Kind eines Gründungsmitglieds auf dem Rasen mit. Und immer Nationen übergreifend: Es kick(t)en z. B. Bosnier, Grie­chen, Italiener, Marokkaner, Niederländer, Türken und andere in der Gruppe. Zurzeit sind auch Damen dabei.

Insgesamt können die Hobby-Fußballer mehr als 100 Namen derer aufzählen, die schon einmal mitgespielt haben oder noch mitspielen.

2022-05-16 OTV Hobbyfußballer feiern 50-Jähriges - 2

OTV Hobbyfußballer feiern 50-Jähriges

Das 50jährige Jubiläum soll natürlich gefeiert werden: Am Samstag, 4. Juni 2022, wird das Fest mit einem Fußballspiel beginnen. Anpfiff ist um 14 Uhr. Nach dem Schlusspfiff spielt sich die 3. Halbzeit im Vereinsheim bei Gegrilltem und Geträn­ken ab und sicherlich wird die eine oder Geschichte aus früheren Zeiten erzählt.

Alle derzeitig Aktiven und alle Ehemaligen sind herzlich eingeladen!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.