Einladung zur JHV am 17.09.2021

OTV Allgemeine Mitteilung

Liebe Mitglieder des OTV,

zwei Mal mussten wir bereits die Jahreshauptversammlung (JHV) wegen der Pandemie verschieben. Bevor nun die Erkältungszeit mit möglichen Einschränkungen droht, soll die JHV stattfinden.

Während der Pandemie haben wir gemeinsam mit dem Landessportbund festgestellt, dass unsere Satzung einer Überarbeitung bedarf, um beispielsweise in vergleichbaren Situationen handlungsfähig zu sein. Damit Ihr Euch bereits im Vorfeld einen Eindruck verschaffen könnt, stellen wir eine Änderungsfassung auf der Homepage zur Verfügung. Mit Klick auf den folgenden Link, könnt ihr euch das PDF-Dokument herunterladen/anschauen.

Vorschlag zur Änderung der Satzung des Oberhausener Turnvereins von 1873

Leider können wir das Wetter für die JHV nicht verbindlich buchen. Die Anzahl der Teilnehmenden wird es uns wahrscheinlich nicht ermöglichen, den Gastraum zu nutzen. Daher findet die JHV auf unserer Platzanlage statt. Bitte kleidet Euch entsprechend und entschuldigt die Unannehmlichkeiten, aber wir wollen eine weitere Verschiebung vermeiden.

Bleibt gesund, für den Vorstand
Marc Ziegenfuß


Einladung zur Jahreshauptversammlung am 17.09.2021 um 19 Uhr

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Tagesordnung und Wahl der Schriftführerin / des Schriftführers
4. Ehrungen
5. Vorstandsbericht
6. Berichte der Abteilungen und des Platzbeauftragten
7. Kassenbericht
8. Bericht der Kassenprüfer
9. Genehmigung der Niederschrift über die JHV vom 10. Mai 2019
10. Wahl der Versammlungsleitung und Entlastung des Vorstandes
11. Neuwahlen (u.a. 1. Vorsitzende/r, 1. Geschäftsführer/in, 2. Vorsitzende/r, Bestätigung
der Abteilungsleitungen)
12. Satzungsänderung
13. Haushaltsplan
14. Anträge

Anträge zu TOP 14 können bis zum 8. September 2021 schriftlich beim Vorstand in der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Die Niederschrift über die letzte JHV liegt im Vereinsheim zur Einsicht bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.