OTV bietet neuen Laufkurs an

OTV bietet neuen Laufkurs an

Von Null auf fünf km in acht Wochen

Schon immer wollte man anfangen zu Laufen – aber wie? …Oder irgendwie war immer der innere Schweinehund zu stark… Oder man findet nach einer Pause keinen Wiedereinstieg mehr. Egal, welcher Grund hinderlich war – der Oberhau­sener Turnverein bietet eine Chance, neu durchzustarten. Laufend lernen, weiter zu kommen – qualifizierte TrainerInnen begleiten die (Neu-)Anfänger. Das Lauf-ABC kennenlernen, um den Körper auf die bevorstehenden Änderungen vorzu­bereiten, mit denen Ausdauer und Koordination gestärkt werden. Seine Grenzen erkennen und dann ausbauen, in acht Wochen von null auf fünf km kommen, ohne zu schnaufen. Das Bestes dabei: Spaß haben, in der Gruppe mit Gleichgesinnten immer weiter Fortschritte zu machen.

Start ist am 4. Mai um 17.30 Uhr auf der Platzanlage des OTV, Am Kaisergarten 60, 46049 Oberhausen. Eine Stunde wird trainiert. Umkleideräume und Duschen sind vorhanden. Die Kursgebühren liegen bei 48 Euro.

Infos gibt es bei Sabrina Eumann, Tel. 0208/62803240 oder 0174/3401821 oder Sabrinavs@gmx.de.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.