OTV veranstaltete Eltern-Großeltern-Kinder-Sporttag

OTV Pressebericht

Rund 130 Kinder aus den Kindersportgruppen der Mitglieder der Familie Eumann konnten mit ihren Eltern und Großeltern ihre sportlichen Leistungen unter Beweis stellen oder auch einfach just for fun an den fünf Stationen für die Sportabzeichen-Abnahme trainieren. Wer sich ausgepowert hatte und eine Pause brauchte, durfte sich eine vom OTV gesponserte Bratwurst und ein Getränk abholen.

Am Ende des Tages konnten sich viele der kleinen und großen Sportler über die Ausgabe des soeben erreichten Sportabzeichens freuen. Kinder, Eltern, Groß­eltern und Trainer waren stolz auf die erbrachten Leistungen.

Erfreulich und bemerkenswert, dass die Durchführung dieses besonderen Tages auch ermöglicht wurde, weil viele Gruppenhelfer dabei waren, die früher als Kinder selbst an den Sportgruppen teilgenommen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.