Zum Inhalt springen

Starke Leistungen der LAV Oberhausen beim Sonsbecker Trackmeeting

2022-05-10 Regionsmeisterschaft

Am Samstag wurden im Rahmen des Sonsbecker Trackmeetings auch die Regionsmeisterschaften in der Langstrecke ausgetragen.

Yasmine Marischka und Annika Raßmann gingen über die 3000 Meter an den Start. Für beide Athletinnen, die zum ersten mal auf dieser Strecke starteten, war es eine ganz neue Erfahrung. „Man muss sich das Rennen ganz anders einteilen als beim 800-Meter-Lauf“, so die beiden Athletinnen nach dem Rennen.

Belohnt wurde das ganze mit der Silber- und Bronzemedaille.

Ronja Skorcz sammelte erste Erfahrungen auf der 2000-Meter-Strecke und wurde letztendlich in ihrer Altersklasse Zweite.

Bei den Frauen ging Jana Hoffmann über die 200 Meter an den Start. Die Uhr blieb bei 27,50 Sekunden stehen.

(Melanie Fraas)

Auf dem Foto (v.r.n.l.)
Yasmine Marischka und Annika Raßmann

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.