Lungensport – Gruppenstarts August 2021

OTV Allgemeine Mitteilung

Liebe Lungensportler,

lang lang ist es her, seit wir uns das letzte Mal zum „normalen“ Lungensport getroffen haben. Jetzt ist es wieder soweit, dass wir uns drinnen treffen können.

Zur Info:

Da das Seniorenzentrum „Gute Hoffnung“ und das Bistro „Jahreszeiten“ uns die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellen, kann es möglich sein – wie schon immer – dass die Sportstunde ausfällt, da eine Vermietung vorgeht.

Dies ergibt sich direkt am ersten Termin:

Am Di, 24.08.2021 starten die Gruppen 9:30-10:30 Uhr und 11:00-12:00 Uhr!

leider erst eine Woche später

am Di 31.08.2021 starten die Gruppen 14:45-15:45 Uhr und 16:15-17:15 Uhr!

Ich hoffe Ihr seid alle geimpft! Es werden auf jeden Fall die 3Gs gelten! Ob wir aktuelle Tests trotz Impfung brauchen entscheidet sich immer aufgrund der aktuellen Inzidenz und den Vorgaben. Bringt bitte beim 1. Termin Eure Impfunterlagen mit damit ich es eintragen kann!

Damit alle Lungensportler am 24.08.2021 die Möglichkeit haben sich zu treffen und
wiederzusehen, findet an diesem Nachmittag um 16:00 Uhr am OTV Vereinshaus, Am Kaisergarten ein gemütliches Zusammensein statt. Der Hauptverein lädt Euch zu
Würstchen und Kartoffelsalat ein – beachtet die separate Einladung und Anmeldung!

Mit sportlichen Grüßen, bleibt gesund und
ich freue mich auf Euch,
Sabine

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.