Zum Inhalt springen

MyCardOberhausen

MyCardOberhausen

Kinder müssen Sport machen können! Alle! Jedes Kind hat ein Recht auf Bildung und Teilhabe und somit auf Teilnahme an einem unserer sportlichen Angebote!

Der Oberhausener Turnverein von 1873 ist selbstverständlich mit dabei, Kindern aus sozialschwachen Familien ihren Sport zu ermöglichen – zu vergünstigten Tarifen und mit so wenig Arbeits- und Verwaltungsaufwand wie möglich. Deshalb sind auch bei uns alle Kinder und Jugendlichen aus Familien mit geringem finanziellem Einkom­men herzlich willkommen und eingeladen, die Mitgliedergebühr mithilfe der Bildungs­karte oder „MyCard“ zu begleichen. Die Beiträge werden dann bei Vorlage dieser Karte im OTV über die Stadt Oberhausen/das Job Center direkt beglichen, die Fami­lien brauchen nicht in Vorleistung zu treten.

Informationen zur Anmeldung gibt es unter der Tel. Nr. 26221 oder auf der Homepage des OTV: https://otv1873.de/turnen-fuer-kinder/, Informationen zu der Karte unter https://www.oberhausen.de/mycardoberhausen. Hier kann auch ersehen werden, wer berechtigt ist zum Erwerb der Karte.

Viel Spaß allen Kiddies beim Toben und Spielen in unseren Kindersport-Gruppen! Traut Euch!

2 Gedanken zu „MyCardOberhausen“

  1. Hallo ich möchte MyCardOberhausen für meine Tochter beantragen wie mache ich das können Sie mir bitte die passende Adresse geben oder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert