OTV sucht ÜbungsleiterIn für Damensport

OTV Pressebericht

Der Oberhausener Turnverein von 1873 e. V. – OTV – sucht eine/n ÜbungsleiterIn für die Führung zweier Damen-Sport­gruppen. Aus beruflichen Gründen kann die derzeitige Trainerin die Übungs­stunden leider nicht mehr leiten.

Trainingsort ist die Turnhalle der Rolandschule, Straßburger Str. 212. Die Damen bewegen sich montags in der Zeit von 16.15 –17.15 Uhr – 18.15 Uhr, alternativ könnte die Zeit aber auch genutzt werden zwischen 16.15 und 19.30 Uhr.

Interessierte können sich melden bei Josef Ziegenfuß, Tel. 22181, oder bei Rainer Bierschbach, Tel. 845616. Trainingsbeginn wäre nach den Sommerferien am 23. August oder, wenn gewünscht, schon während der Ferien auf dem Sportplatz des OTVs im Kaisergarten.

2 Gedanken zu „OTV sucht ÜbungsleiterIn für Damensport“

  1. Waltraud Kraus

    Hallo Herr ziegenfuß,
    Ich suche eine sportgruppe für Frauen, in Kürze werde ich 66. Ich hatte 4 Jahre eine sportgruppe in lirich, diese wurde aufgelöst.
    Montags könnte ich immer zu den Zeiten die da angegeben sind.
    Ich würde vorweg zum ausprobieren mal 1 auf Probe mit machen, da ich einschrenkungen habe und nicht lange auf die Beine stehen kann, leide an spinalkanalstenose.
    Ich warte auf ihre Antwort ob es da eine Möglichkeit besteht und welche Kosten auf mich zuhommen.
    Lieben Gruß waltraud kraus

    1. Liebe Frau Kraus,

      ich habe Ihre Anfrage bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
      Sie werden kurzfristig eine Antwort erhalten.

      Viele Grüße
      Salvatore Russo
      —–
      Übungsleiter und Administrator der Seite otv1873.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.