Zum Inhalt springen

Umbau der Tennisanlage zur Bewegungsfläche/Calisthenicsanlage

22. April 2024
Umbau der Tennisplätze 3+4 beginnt
Nachdem wir gestern noch kurzfristig den Spatenstich durchführen konnten begannen heute die Bauarbeiten der Firma Stadtgrün aus Essen. Ganz schön eng wurde es für den Fahrer, der mit seinem großen LKW die Stahlplatten auf die Laufbahn legte.
23. April 2024
Und so geht es weiter. Der Boden muss wegen der Entsorgung in unterschiedliche Arten aufgeteilt und abgefahren werden.
24. April 2024
Die Berge sind gewachsen. Donnerstag und Freitag ist Abtransport des Erdreichs.
25. April 2024
Es ist schon erstaunlich, welche Mengen hier so an einem Tag bewegt werden.
26. April 2024
Alles aufgeräumt, nächste Woche ruht die Arbeit.
04. Mai 2024
Nachdem diese Woche nicht gearbeitet wurde, ging es am heutigen Samstag doch weiter. Anlieferung von Mutterboden und Abtransport von roter Schlacke. Jetzt konnte man erkennen, dass unter dem jetzigen Tennisplatz noch ein älterer Platz liegt.
06. Mai 2024
So langsam sind die Konturen zu erkennen.
07. Mai 2024
Nun sieht man schon grobe Umrisse des Bauvorhabens.
08. Mai 2024
Es geht weiter, die Pflastersteine sind schon da.
10. Mai 2024
Heute einmal etwas Eigenleistung. Mit Klaus die Leerrohre für die Stromkabel verlegt.
13. Mai 2024
Es geht weiter, heute wurde der Trockenbeton, weil genug Grundwasser in den Löchern war, eingebracht.
14. Mai 2024
Jetzt kann man schon die Anordnungen erkennen, wenn man weiß, was wohin kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert