Mitgliederaktion Laufen und Walken

OTV Mitgliederaktion Laufen & Walken

Hallo liebe Läufer*innen,
hallo liebe Walker*innen,

Corona hat uns sportlich noch in Griff. Sicherlich bewegt sich der oder die ein oder andere einsam und allein vorwärts.

Um ein klein wenig ein Zusammengehörigkeitsgefühl – und auch wieder ein OTV-Feeling – in unseren pulsierenden Adern zu spüren, kam Josef auf die Idee, eure gelaufenen Kilometer auf unsere HP zu stellen als eine Art Ranking.

Auch als Motivationshilfe gedacht, den Popo von der Couch hochzukriegen, könnt ihr dann eure Aktivität an die euch bekannte E-Mail-Adresse senden. Solltet ihr die E-Mail-Adresse noch nicht kennen, wendet euch bitte als Läufer*in an Detlef Sonntag oder als Walker*in an Ulrich Rupp – oder nutzt das Kommentarfeld unter diesem Beitrag.

Die E-Mail sollte dann euren Vornamen und Namen, das Datum und die gelaufenen Kilometer enthalten (z.B. Salvatore Russo, 06.03.2021, 8,45km). Die gelaufene Zeit spielt keine Rolle.

Über den Mitgliederbereich auf unserer Homepage ist die aktuelle Rangliste einsehbar. Ihr braucht für den Mitgliederbereich ein Passwort. Dieses entspricht dem Code für den Türöffner zur Umkleide. Die Tabelle wird zeitnah – wenn möglich täglich – aktualisiert.

Wir haben zwar weiterhin noch ein getrenntes Training, aber doch – so meine ich – irgendwie auch das Gefühl, wieder eine OTV-Mannschaft zu sein.

Das Ranking startet am 1. März 2021. Solltet ihr erst jetzt von der Aktion erfahren, könnt ihr eure bisherigen Aktivitäten gerne nachreichen.

Für Fragen, Anregungen etc. nutzt bitte das Kommentarfeld unter diesem Beitrag.

Noch ein Hinweis: Das alles ist freiwillig. Keiner muss daran teilnehmen.
Bleibt gesund und sportlich, meidet Corona.

Mit sportlichen Grüßen,
Salvatore Russo
Detlef Sonntag

PS: Den eigentlichen Text habe ich von Detlef übernommen und für die Homepage leicht angepasst.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.