Zum Inhalt springen

OTV hat Open-Air-Saison 2022 eröffnet

OTV hat Open-Air-Saison 2022 eröffnet

Wie in (fast – außer in der Corona-Auszeit) jedem Jahr hat der Oberhausener Turnverein von 1873 den 1. Mai und damit den Start der „Open-Air-Saison“ mit einem geselligen Beisammensein auf dem Gatterdamplatz begrüßt.

Als die Wanderer von ihrem Ausflug wieder auf den Platz kamen, spielte das Ev. Blasorchester mit flotten Melodien auf und manch eine und einer wagten sogar ein Tänzchen. Während auch die Tennisplätze bespielt wurden, konnten Kinder an verschiedenen Stationen Spiel- und Sportgeräte ausprobieren.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Die Feiernden konnten wäh­len zwischen Salaten, Gegrilltem und Kuchen und auch Flüssiges war reichlich im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.